International, stylish, and... with a full programme - MOTORWORLD Classics Berlin 2017


rueckblick 2016

On October 5-8, 2017, in Germany's most international metropolis with its long automotive history, the historic halls of Berlin's ExpoCenter and the summer garden in the shadow of the radio tower will once again create acres of space for an entire world in the style of the good old days: the trade fair for classic cars – Motorworld Classics Berlin. It is an experience not just for vehicle aficionados and collectors, car clubs and scene fans. Anyone keen to see unique classic cars and prominent guests from the world of motor sport, and at the same time immerse themselves in a stylish ambiance with an abundance of lifestyle and an attractive side programme, should not miss this charming trade fair.

Fancy an appetizer? Here we go: Eleanor and Hudo might be their pet names, but in actual fact these two motoring jewels are considered legends. This is the original Eleanor from the blockbuster "Gone In 60 Seconds", while Hudo was Heidi Hetzer's companion on her travels around the world. Other prominent guests at the trade fair will be Norbert Hauck and Strietzel Stuck. For treasure hunters, there will be a classic car auction hosted by Coys of London. And time travellers can look forward to a show programme with 'Die Ladys' and the 'Herren von der Tankstelle'. And if that doesn't put you in the mood for more...

So, let's go to Motorworld Classics Berlin 2017!

You can find the latest details on our Facebook page.

 

 

 

Partners

ADAC logo coys logo ame 2013 logo classic trader logo retronia logo london classic car 2017 logo chem tools

Media Partners

logo radiobrandenburg logo ab klassik logo tagesspiegel logo radio 1 logo maz logo oldtimer app

Hotel Cooperations

Intercontinental Logo Savoy Logo Ibis Logo

MOTORWORLD Classics recommends

ADAC LPC Logo SchildClaim 4c AYT ADAC Logo logo lebenshilfe

Free parking for classic cars in the summer garden

All private owned classic cars and modern classics with historic number-plate or minimum age of 30 years are warmly invited to park for free in the summer garden in the shadow of the Berlin radio tower. Their entrance (through Gate 9) will be masterly moderated by scene insider Johannes Hübner.

Important! The number of parking spaces is limited. Early arrivals will have the best chance of getting a space.

Find out more [...]

sommergarten

A fitting backdrop - historical halls

The backdrop could not be more fitting: In the historical halls of Berlin's ExpoCenter - directly below the radio tower with access through the Ehrenhalle, built in 1936, and adjacent to the legendary AVUS race track - is where MOTORWORLD Classics Berlin displays its own special ambience in the look & feel of the good old days. Even bigger in 2016 with three additional historical halls.

 

 

2 historisches umfeld 2016

Good Old Days

It is the special characteristic of MOTORWORLD Classics Berlin: The look & feel of the good old days runs as the recurring theme throughout the trade fair. Immerse yourself in this atmosphere, and join us on a stylish journey back in time!

Find out more [...]

 

 

3 klassisches ambiente 2016

UA-59558083-1

MOTORWORLD Classics Berlin 2017 - die Verkaufsmesse!


rueckblick 2016

International, stilvoll und...
mit Programm

Vom 5. bis 8. Oktober 2017, in Deutschlands internationalster Metropole mit großer Automobilgeschichte, schaffen die historischen Hallen der Messe Berlin und der Sommergarten unterm Funkturm erneut viel Raum für eine ganze Welt im Stil der guten Zeiten: die Oldtimer-Messe Motorworld Classics Berlin. Sie ist ein Erlebnis nicht nur für Fahrzeugliebhaber und -sammler, Auto-Clubs und Szenefans. Wer neugierig ist auf einzigartige Oldtimer, auf prominente Gäste aus dem Motorsport und zugleich in ein stilvolles Ambiente mit viel Lifestyle sowie attraktivem Rahmenprogramm eintauchen möchte, sollte die charmante Messe nicht versäumen.

Einige Appetizer gewünscht? Los geht’s: Eleanor und Hudo sind ihre Kosenamen, in Wahrheit gelten diese zwei automobilen Schätze als Legenden. Denn es handelt sich um die originale Eleanor aus dem Blockbuster „Nur noch 60 Sekunden“,Hudo ist wiederum Heidi Hetzers Weltreise-Gefährt. Weitere prominente Messe-Gäste: Norbert Hauck und Strietzel Stuck. Für Schatzsucher eine Oldtimer-Auktion von Coys of London. Und für Zeitreisende ein Showprogramm mit ‚Die Ladys’ und den ‚Herren von der Tankstelle’. Wenn das nicht Lust auf mehr macht...

Also, auf geht’s zur Motorworld Classics Berlin 2017!

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

 

Auf einen Blick


Oldtimer, Youngtimer, Liebhaberfahrzeuge, Bikes und Raritäten präsentieren sich vom 5. bis zum 8. Oktober 2017 im historischen Ambiente der Messe Berlin. Nationale und internationale Automobilhersteller mit historischen Wurzeln, Top-Händler, Technik-Spezialisten für Automobilraritäten, Zubehör- und Accessoire-Anbieter, zahlreiche engagierte Clubs der Szene und private Verkäufer werden ihre Produkte und Dienstleistungen zur Schau und zum Verkauf stellen. Veranstalter der Oldtimer-Messe, die jährlich ihre Tore öffnet, sind die Messe Berlin GmbH und die MoWo Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG.

 

 

Partner

ADAC logo coys logo ame 2013 logo classic trader logo retronia logo london classic car 2017 logo chem tools

Medien-Partner

logo radiobrandenburg logo ab klassik logo tagesspiegel logo radio 1 logo maz logo oldtimer app logo topmagazin

Hotel-Kooperationen

Intercontinental Logo Savoy Logo Ibis Logo

MOTORWORLD Classics empfiehlt

ADAC LPC Logo SchildClaim 4c AYT ADAC Logo logo lebenshilfe

Freies Oldtimerparken im Sommergarten

Alle privaten Old- und Youngtimer mit H-Kennzeichen oder Mindestalter 30 Jahre sind herzlich eingeladen, im Sommergarten unterm Berliner Funkturm kostenlos zu parken. Ihre Einfahrt (über Tor 9) wird zudem gekonnt anmoderiert von Szene-Kenner Johannes Hübner.

Achtung, Achtung! Die Anzahl an Parkplätzen ist begrenzt. Wer früh kommt hat also die besten Chancen.

Erfahren Sie mehr [...]

sommergarten

Passende Kulisse - Historische Hallen

Die Kulisse könnte nicht passender sein: In den historischen Hallen der Messe Berlin – direkt unterm Funkturm, mit Zugang über die 1936 erbaute Ehrenhalle und unmittelbar an der legendären AVUS Rennstrecke gelegen – entfaltet die MOTORWORLD Classics Berlin ihr ganz besonderes Ambiente im Look and Feel der guten alten Zeiten. 2016 noch größer mit drei zusätzlichen historischen Hallen.

 

2 historisches umfeld 2016

Good Old Times

Es ist DAS besondere Merkmal der MOTORWORLD Classics Berlin: Wie ein roter Faden zieht sich das Look and Feel der guten alten Zeiten durch die Messe. Tauchen Sie in dieses Ambiente ein, gehen Sie mit uns auf eine stilvolle Zeitreise!

Erfahren Sie mehr [...]

 

3 klassisches ambiente 2016

UA-59558083-1