20. Juli 2017

Originalität von Oldtimern – eine Frage für Juristen ...?

Wertvolle Tipps vom renommierten Fachanwalt Dr. Götz Knoop auf der MOTORWORLD Classics Berlin

Eine spannende These: Die Originalität von Oldtimern ist weniger eine Frage des TÜV-Prüfers als eine der Juristen. Sie stammt von Dr. Götz Knoop, dem renommierten Fachanwalt für Oldtimerrecht. Mit Fug und Recht – im wahrsten Sinne des Wortes – kann er diese Aussage belegen. Und wird dies auch im Rahmen von Fachvorträgen tun auf der diesjährigen Motorworld Classics Berlin, die vom 5. bis 8. Oktober stattfindet. Dort erhalten Aussteller, Fach- und Publikumsbesucher wertvolle Tipps rund um ein Thema, was nicht nur spannend, sondern auch folgenschwer sein kann. Noch ein guter Grund, bei der Oldtimer-Messe in den historischen Hallen unterm Funkturm dabei zu sein.

16. Mai 2017

Ritterschlag beim Hammerschlag

Renommiertes Auktionshaus Coys of Kensington auf der MOTORWORLD Classics Berlin 2017

Hochkarätige Aussteller, ein durchgängiges Look and Feel ganz im Stil der guten alten Zeiten sowie historische Messehallen in Deutschlands internationalster Metropole – das Konzept der Oldtimer-Messe Motorworld Classics Berlin überzeugt. Nun auch das renommierte britische Auktionshaus Coys of Kensington, dass auf der diesjährigen Messe, die vom 5. bis 8. Oktober 2017 stattfindet, hochkarätige Sammlerfahrzeuge präsentieren und unter den Hammer bringen wird. Ein Ritterschlag für die Motorworld Classics Berlin, der die erfolgreiche Entwicklung der noch jungen Messe unterstreicht.

UA-59558083-1