Presseinformation-2-2019

15. August 2019

Gala-Nacht der Boote und Oldtimer: Das Beste aus zwei Welten
BOOT & FUN Berlin und MOTORWORLD Classics Berlin finden erstmals parallel statt und laden zu einer aufregenden Zeitreise ein

Vom 20. bis zum 24. November 2019 finden die Motorworld Classics Berlin und die BOOT & FUN Berlin erstmals parallel in den Berliner Messehallen unter dem Funkturm statt und bietet Besuchern eine einzigartige Multimesse. Mit dem gemeinsamen Eröffnungsevent am Mittwoch, 20. November 2019 ab 18 Uhr gibt es ein ganz besonderes Highlight direkt zu Beginn der Messen. Unter dem Motto „Babylon Berlin“ tauchen Besucher auf der Gala-Nacht der Boote und Oldtimer in das Berlin der 1920er Jahre ein.

Presseinformation-1-2019

29. Januar 2019

Mobilität zu Land und Wasser
MOTORWORLD Classics trifft BOOT & FUN

Vom 20. bis zum 24. November 2019 wird Besuchern ein außergewöhnliches Erlebnis zwischen historischen Automobilen und klassischen Booten Halle an Halle geboten. Die Oldtimer-Messe MOTORWORLD Classics Berlin findet in diesem Jahr erstmals parallel zur Boots- und Freizeitmesse BOOT & FUN BERLIN in den Messehallen unter dem Funkturm statt. Mit den beiden Veranstaltungen wird auf dem Berliner Messegelände die Mobilität auf Straßen und Wasserwegen zusammengebracht.